Iron Bloods MC AUSTRIA

djEnde 2005 ent- schlossen sich eine Handvoll szenebe- kannter Biker ihre Werte „old school –true values“ in einem Bündnis als MC zu besiegeln. In diesem Sinne wurden die Regeln der Szene angefragt und nach der Probezeit am 21.März 2009 das Fullcolour überreicht. Im Laufe der Zeit sind junge, vielversprechende Biker aus dem Umfeld mit eingewachsen, welche dieselben Werte anstreben.

Get Adobe Flash player

News

WELCOME !

Willkommen auf der neuen Website des Iron Bloods MC Vienna!

Wir haben uns bemüht binnen kürzester Zeit - auch wenn es vielen länger vorkommen sollte als uns selbst ( ..also Bernie und meiner Wenigkeit.. ) - bemüht wieder eine repräsentative Website zusammenzustellen.

Wir hoffen Euch damit in Zukunft wieder mit aktuellen Themen rund um den Club, Veranstaltungen und vielem mehr auf dem Laufenden halten zu können und freuen uns auf zahlreichen Besuch vieler Gleichgesinnter und anderer, welche sich für den Club, die Werte des Clubs, oder Veranstaltungen interssieren - vielleicht aber schlicht und einfach nur "mal vorbeischauen" möchten.

In diesem Sinne - immer zwischen den Leitplanken bleiben -

Euer "Webmasta"